reflections

Weihnachts Fest in England ♥

Dieses Jahr sind wir über Weihnachten nach England gefahren... um Familie zu Besuchen & soo...! ;D

Es war so anstrengend ein Tag länger auf seine Geschenke warten zu müssen! :O

Ich weiß nicht wie die Englischen Kinder das aushalten... aber die sind es wahrscheinlich nicht anders Gewohnt!

Dies Jahr war es eine relativ große Bescherung.. bekommen habe ich: Ein Notebook mit Windows 8, Sims 3, & noch mehrere kleinere Sachen!

Schreibt doch als Kommi (&hearts Eure Geschenke!
Lg, Peneelope ♥

26.12.12 16:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung