reflections

Weihnachts Fest in England ♥

Dieses Jahr sind wir über Weihnachten nach England gefahren... um Familie zu Besuchen & soo...! ;D

Es war so anstrengend ein Tag länger auf seine Geschenke warten zu müssen! :O

Ich weiß nicht wie die Englischen Kinder das aushalten... aber die sind es wahrscheinlich nicht anders Gewohnt!

Dies Jahr war es eine relativ große Bescherung.. bekommen habe ich: Ein Notebook mit Windows 8, Sims 3, & noch mehrere kleinere Sachen!

Schreibt doch als Kommi (&hearts Eure Geschenke!
Lg, Peneelope ♥

26.12.12 16:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung